Euromotor-Messe vom 04. bis 06. Dezember 2015

Im Rahmen der Euromotor-Messe in Stuttgart hatte die Stiftung Wellenreiter die Möglichkeit sich auf dem Stand der procredo holding healthcare services performed in Germany Gruppe zu präsentieren.

Bei einer Messe-Auktion, die von Horst Lichter​ geleitet wurde, kam der Stiftung durch die Versteigerung eines Bildes und Bonsai-Baumes von Thuilotsche Welten​ ein Erlös von 1.100 € zugute. Herzlichen Dank.

Weiter stiftete der Künstler Andreas Bartsch (www.design-bartsch.de) im Rahmen der Messe ein Automobilgemälde. Durch die Teilnahme der Messebesucher an der Verlosung des Kunstwerkes kamen über 990 € zusammen.

Herzlichen Dank an alle Besucher und die zahlreichen Spender.

Ebenso vielen Dank an HnxTv​ für die Interviews und die tollen Film-Aufnahmen auf unserem Stand.

« von 8 »